Wechsel in Geschäftsführung der offenen Ganztagsschule Schenefeld

Abschied und Neubeginn (v.l): Christine Gloyer, Gerhard Boll, Johann Hansen, Jana Bornholdt und Andreas Faust.
Abschied und Neubeginn (v.l): Christine Gloyer, Gerhard Boll, Johann Hansen, Jana Bornholdt und Andreas Faust.

Neun Jahre und zwei Monate war Christin Gloyer Geschäftsführerin der offenen Ganztagsschule in Schenefeld. „Genau genommen ab dem Tag, an dem die Kooperation zwischen der Betreuten Grundschule, der offenen Ganztagsschule und dem Amt Schenefeld im Jahr 2008 geschlossen wurde“, sagt Johann Hansen als Vorsitzender des Fördervereins Betreute Grundschule.

Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Gerhard Boll und dem leitenden Verwaltungsbeamten des Amtes Schenefeld Andreas Faust dankte er der 46-Jährigen für ihren Einsatz. „Du hast uns immer viel Arbeit abgenommen – alles hat stets zur vollsten Zufriedenheit geklappt“, unterstrich Hansen. Aus persönlichen Gründen legte die Verwaltungsfachangestellte ihr Amt nun in jüngere Hände. Die erst 23 Jahre alte Jana Bornholt, ebenfalls im Amt Schenefeld beschäftigt, tritt ab sofort in die Fußstapfen Gloyers. Der „Neuen“ wünschten Hansen und Boll viel Erfolg. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

 

Schenefeld, 20. April 2017

Quelle: sh:z

Bericht und Bild: K. Mehlert