BGS erstrahlt in neuem Glanze

Wasserwelten in der BGS

Heute haben wir, zusammen mit einigen Eltern, der BGS ihren neuen, schönen "Endanstrich verpasst. Regina hatte sich mit den Mitarbeitern ein Plan gemacht, wie wir unserer Räumlichkeiten noch besser nutzen könnten. Dazu wurde im ersten Raum eine wunderbare Verkleide-Ecke mit einem sehr gemütlichen Baldachin gebaut...

Hier können jetzt unsere kleinen Prinzessinnen ihre ganz persönlichen kleinen Träume leben. Und überhaupt erscheint alles in neuem Design. Raum Eins hat z. Bsp. Das Thema „Wasserwelten“ aufgenommen.

Raum zwei wurde nun erst einmal schick gestrichen und mit hübschen Ringen verziert. Was wir dort vorhaben, werden wir in Kürze berichten.
Nach getaner Arbeit gab es dann noch, mit allen zusammen, ein tolles Grillen, bei dem alle irgendein Beitrag zum Buffet beisteuerten. Das war wirklich super lecker und ein perfekter Abschluss eines gemeinsamen Arbeitsnachmittags in der BGS.

Vielen Dank den vielen Helfern und Planern für diese tolle Veranstaltung!

Hier ein paar Bilder von unserer gemeinsamen Aktion: