Spende der "Stiftung Landsparkasse Schenefeld"

Johann Hansen mit Andreas Palioudakis bei der Spendenübergabe
Johann Hansen mit Andreas Palioudakis bei der Spendenübergabe

Am gestrigen Abend wurde im Rahmen einer netten Feierstunde im Restaurant "Zum Nordpol" die Übergabe von Spenden an Vereinen und Institutionen in Schenefeld durchgeführt.

Die Betreute Grundschule freut und bedankt sich für 500,-€!...

Die diesjährige Spendenübergabe wurde durch Herrn Achim Thöle, Vorstandsmitglied der Sparkasse Westholstein, moderiert und geleitet.

Er bedankte sich bei allen anwesenden Vereinen für die wichtige, ehrenamtlichen geleisteten Tätigkeiten und hofft mit dem finanziellen Engagement dazu beizutragen, dass auch weiterhin die Angebotsvielfalt für die Bürger/innen und Kinder in und um Schenefeld gewährleistet bleibt.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 27.000,-€ an Spenden ausgegeben!

Der abwechslungsreiche Abend wurde mit einer wunderbaren Darbietung der Itzehoer Speeldeel beendet.

Wir sagen noch einma Danke an die "Stiftung Landsparkasse Schenfeled" und an die "Sparkasse Westholstein"!

Gute Stimmung bei der Spendenübergabe. Bei uns mit am Tisch (hinten rechts) Herr Achim Thöle, Vorstandsmitglied Sparkasse Westholstein.
Gute Stimmung bei der Spendenübergabe. Bei uns mit am Tisch (hinten rechts) Herr Achim Thöle, Vorstandsmitglied Sparkasse Westholstein.