Weihnachtsbetreuung

Am Samstag, dem 6. Dezember 2014 werden wir von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine Weihnachtsbetreuung anbieten. Während die Eltern ohne neugierige Blicke ihren Weihnachsvorbereitungen und Besorgungen in Ruhe nachgehen können, erleben die Kinder unterdessen einen anregenden, spielerischen Tag bei uns in der Betreuten Grundschule. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Grund- und Gemeinschaftsschule Schenefeld statt. Dank dieser ist es uns möglich, unser Angebot an alle Kinder der Grundschule zu richten…

Es ist hierfür also keine Mitgliedschaft im Verein erforderlich. Der Kostenbeitrag pro Kind beträgt 10 €. Gerne können nach Absprache auch jüngere Geschwisterkinder aus dem Kindergarten teilnehmen.

Leider müssen wir die Anzahl der Kinder auf 20 begrenzt halten. Bei Interesse lohnt es sich also, sein Kind recht bald, jedoch spätestens bis zum 28.11.2014, bei Frau Heesch im Sekretariat anzumelden.

 

Auf einen tollen, erlebnisreichen Tag freut sich

das Team der Betreuten Grundschule

Download
Weihnachtsbetreuung Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB